Unsere Fleece-Jacken sind da

Dank einer Spende der Unternehmergruppe West (www.unternehmergruppe-west.de) in Höhe von 1.000,00 € konnten wir ein neues Projekt in Angriff nehmen. Nach bereits gesponserten Mützen und Schals durch die EU-CON BeraterForum GmbH gibt es nun endlich auch Blaue Welle Fanclub Jacken!

Das Ergebnis unserer Mitgliederabfrage war phänomenal. Von insgesamt 165 Mitglieder wollten 135 eine Fleece-Jacken haben. Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet.

Nun ist es endlich so weit. Die Jacken sind angekommen und dürfen ab Montag den 13. Juni bei uns abgeholt werden.

Ein persönliches Dankeschön geht an unseren ehrenamtlichen Betreuer Frank Reifenrath, der selber Mitglied der Unternehmergruppe West ist, denn er hat die Blaue Welle bei dem wöchentlich stattfindenden Unternehmer-Frühstück ins Gespräch gebracht und ist dort auf offene Ohren gestoßen. Tolles Engagement!