Stadionführung zum Muttertag

Stadionführung 2019
Gruppenbild – einmal freundlich lächeln

Nach gefühlt 3 Jahren Planung, haben wir nun auf die Fertigstellung des Fohlen-Museums gewartet und einer der ersten Termine zur Besichtung genutzt. Aus organisatorischen Gründen ist es leider auf den Muttertag gefallen, hoffe ihr verzeiht uns dieses Datum.

Gestartet sind wir in Oberbruch um 9 Uhr um erst einmal die Stadionführung in 4 Gruppen zu durchlaufen und im Anschluss dann in 5 Gruppen in den Bereich des Museums eingetaucht. Man was waren das viele Informationen… puh, was habt ihr alle behalten.

Im Anschluss gab es ein paar Snacks in der Sportsbar, die wir dank des Eventsteams von Borussia einnehmen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Was soll ich euch sagen, was uns dieser Spaß gekostet hat? Nicht ganz so viel wie ihr vielleicht denkt. Es waren Exakt 0,00 €, aber wie kann das? Dank unseren Unterstützern: City6000 – Übernahme von 3 Gruppenkosten, dem Würstchengrill-Team aus Haaren – Übernahme von 2 Gruppenkosten und die Fahrt wurde gesponsert mit 2 Bussen von der Firma von den Driesch.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!