Saisoneröffnungsfeier 2016

Ach, war es schön!

Das Wetter hat es in diesem Jahr besonders gut mit uns gemeint. Strahlender Sonnenschein, gute Laune, leckers Essen und schönes Beisammensein.

Als besonderen Programmpunkt konnten wir die offizielle Übergabe der neuen Fleece-Jacken bejubeln. Als Vertreter der Unternehmergruppe WEST übergab Frank Reifenrath die Jacken an unseren Vorsitzendem Jürgen Bock. Dann durfte das diesjährige Gruppenfoto natürlich nicht ohne die Jacken stattfinden. Also schnell positionieren in die Kamera gucken und los geht’s. 

Auch konnten wir unsere neue Torwand vorstellen, mit der wir am 10. und 11. September auf dem Stadtfest vertreten sind. Das wird ganz schön spannend.

Der Roda-Grill sorgte für eine super leckere Verpflegung. Wer nicht satt geworden ist, der ist selber Schuld.

Hoffe euch hat es genauso Spaß gemacht wie uns!