Saison 2013/2014 Heimspiel gegen Augsburg

Augsburg war stärker…

Nach einem wunderbaren Tor von unserem Raffael ging die Borussia mit 1:0 früh in Führung und die Mannschaft ließ in der 1. Halbzeit auch einige gute Chancen ungenutzt, leider. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnten die Augsburger auf ein 1:1 ausgleichen. Die 2. Halbzeit lief deutlich besser für die Augsburger und so konnte Walter kurz vor Schluss das Siegtor für die Augsburger schießen.

Unser Christian hat das ganze Spiel lautstark mitgefiebert, aber ab den letzten 10 Minuten und die gesamte Heimfahrt hörten wir keinen Mucks mehr von ihm. Er war sehr traurig und musste von den Betreuern getröstet werden.

Wir hoffen unsere Borussia wird sich wieder fangen und wir können beim nächsten Heimspiel mit einem Sieg in der Tasche nach Hause fahren.