Trauer um Willi

Im Januar diesen Jahres war ich der festen Überzeugung, dass die Gerüchte doch nicht wahr sein könnten. Aber leider wurden unsere schlimmsten Befürchtungen vom Wohnstättenleiter bestätigt. Unser lieber Willi ist überraschend verstorben.

Er wird fehlen, der liebe gutmütige große Herr, der seit der Gründung der Blaue Welle stets an unserer Seite war. Mitgejubelt wurde bei jedem Tor, gefeiert auf jeder Fete und immer wenn wir seine Hilfe brauchten, dann war er da. Bei zwischenzeitlichen Verständigungsproblemen zwischen uns Betreuern und seinen Wohnstättenmitbewohnern (ebenfalls Mitglieder) Josef und Frank hat er stets den Dolmetscher gegeben. Uns Mädels hat er auf Feten gerne unterstützt, sei es bei Getränkekisten tragen oder Getränke ausgeben. Was soll man sagen, einfach ein toller Kerl.

Lieber Willi – wir vermissen dich sehr!