Spenden Sie über Kreissparkasse Heinsberg – GiroCents

Die Kreissparkasse Heinsberg bietet über ihr Spendenprojekt GiroCents jedes halbe Jahr drei unterschiedliche Spendenprojekte an. Die Idee von GiroCents ist ganz einfach: Wenn viele Menschen sich zusammentun und jeder einen kleinen Beitrag leistet, können diejenigen profitieren, die Hilfe brauchen. Örtliche Vereine, Kindergärten oder Nachbarschaftshilfen werden somit unterstützt.

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als die Kreissparkasse Heinsberg auf uns zugekommen ist. Viel Zeit zum Überlegen brauchten wir natürlich nicht. Ideen, was wir mit Spendengeldern alles so machen können, haben wir viele. Die Spendenaktion für uns läuft seit dem 01.05. und wird noch bis 31.10.2017 andauern.

Unterstützen auch Sie uns und nehmen an der GiroCents-Aktion teil! Hier der Link zur Abstimmung: https://partner.meine-sparkasse.de/partner/31251220/42

Weitere Informationen unter http://www.girocents.de.