Saison 2014/2015 Heimspiel gegen Augsburg

Auf zum letzten Spiel dieser Saison…

Augsburg steht an,… ein sehr schwer zu packender Gegner!

Aber frohen Mutes wird der Weg zum Nordpark aufgenommen.

Ein leichtes Durcheinander an der Abholstelle, weil ein Mitglied an der falschen Zustiegsstelle war. An dieser Stelle möchte ich aus organisatorischen Gründen darauf aufmerksam machen, grundsätzlich den angegebenen Abholpunkt auch beizubehalten. Sollte aus speziellen Gründen dies nicht möglich sein, bitten wir 1 Woche vor Spiel uns dies mitzuteilen, damit eine entsprechende Planung vorgenommen werden kann. Nichts desto trotz waren wir pünktlich am Stadion und konnten mit unserer Gruppe noch ein Foto mit dem AOK – Maskotchen machen und die Atmosphäre im Stadion vor der Saisonpause genießen.

Zwinkernd

Ganz besonders war, dass bei jedem Tor (…und es waren einige) das ganze Stadion seine Meinung dazu mitgeteilt hat. Bewundernswert wie einig sich die Borussia-Fans sind. 

Trotz Niederlage konnten wir am Ende den 3. Tabellen-Platz feiern. Ein Sieg hätte uns eh nichts mehr gebracht, also abhacken und auf die nächste Saison freuen! Ein TOP-Ergebnis.

An diesem Spieltag waren direkt 2 neue Betreuer mit im Stadion und wir hoffen, dass es ihnen gut gefallen hat und uns weiterhin begleiten werden.